Was gibt es für cheats beim "Die Sims Mittelalter"? (für PC und MAC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den einzigen den du durch eine dateiüberscheibung aktivieren kannst ist der AKC ( also testingcheatsenabled true ) aber die laune kannst du dadurch nicht verbessern , höchstens energie immer hochziehen . machst du das beim essen fehlen die die pluspunkte , also kannst du dort nicht schummeln.

damit lassen sich quests die aus unerklärlichen gründen nicht als erledigt angezeigt werden , einfach durch klicken lösen , aber die hauptsache ist das teleportieren . mir sind die langen wege ganz schön auf den geist gegangen.

ausserdem kannst du deine helden auf 10 pushen , aber das geht durch den neuen patch auch schon .

Hubbabu
Fragesteller

Aber wenn ich testingcheatsenabled true eingebe, kommt da eine Fehlermeldung, dass er testingcheatsenabled nicht erkennt...

ruthybell  02.05.2011, 00:05
@Hubbabu

klar kommt das . hast du meine antwort oben nicht richtig gelesen ? du musst erst eine dateiüberschreibung machen , weil MA schreibgeschützt ist und dann kannst du den cheat aktivieren. es gibt aber auch schon einen mod dafür , dann musst du Commands nicht umändern.

google dir mal EA Mittelalter und gehe dann ins forum. durch den neuen patch kannst du jetzt deine helden schon auf 10 pushen , kostet entweder geld oder KP und der geldcheat geht auch ohne AKC.