Was geschehe wenn man den Oberkörper vom Unterkörper trennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, was ist denn das für ein merkwürdiges Spiel ? Also im Normalfall bist Du dann tot, mause tot, weil ja auch, unter anderem,die Hauptschlagader durch getrennt wird und die Blutung kannst Du dann nicht mehr stoppen es gibt auch Ausnahmen, je nachdem wie schnell Hilfe kommt ..... ohne Beine könntest Du schon leben aber wer macht den so ein `Spiel´ wie es dein freund definiert mit ?! Seit froh wenn Ihr alles noch beisammen habt, am Körper ..... Vielleicht hat den Freund ps2 gezockt oder irgendwas virtuelles, da ist natürlich alles möglich .... Gruß

sorry für die Antwort nach erst 8 Jahren (hatte erst jetzt die Frage durch Zufall gesehen), auf YouTube gibt es durchaus auch Personen welche zB keinen "normalen" Unterkörper hätten, zB "mermaid girl" sollte visuelle Videos zeigen?

diese hätte beide Beine als knöchrige Substanz und die Zehen miteinander "verschmolzen" als Form, ähnlich eines Meerjungfrauen-Stils aus Märchen. die Lebensdauer wäre zwar nicht allzulang vermutet, dennoch wäre sie teils ohne Organe des Unterkörpers geboren, erwähnt ca. das Video.

war von dem Freund erwähntes Spiel denn in Real als Illusion gemeint oder als virtuelle Möglichkeit der Umsetzung oder dass es auch in real möglich wäre ...meinte er vielleicht eher mit Green-Screen Effekten, dass zB in Horror-Filmen die Körper getrennt ziemlich-realistisch aussehen?

und käme darauf an, zB ob nach einem Unfall chirurgisch in real vom ÄrztInnen-Team betreut, oder durch einen Unfall diese Teile getrennt zu bekommen?

Ähm, was!?

klingt nach keinem sehr spaßigen Spiel...

Ein Mensch ist ohne Unterkörper prinzipiell lebensfähig.

ich stelle es mir kompliziert vor, den Unterkörper so zu entfernen, dass der Betroffene nicht verblutet...

äh du verblutest da und dein schwanz ist weg wie gehst du aufs klo dein darm dein essen wie wird das verdaut?

...ob der betreffende stirbt oder nicht hängt vermutlich davon ab, wie schnell die wunden versorgt werden werden und die blutung gestoppt wird. es gibt durchaus menschen, die beide beine verloren haben (krieg, minen) und dennoch überlebt haben. wenn du du den menschen an der hüfte oder in der taille trennst, werden sensible und lebensnotwendige organe (zB darm) in mitleidenschaft gezogen, die überlebenschancen gehen vermutlich gleich gegen null...

WAS ist das bitte für ein "SPIEL"? hört sich stark nach doktor "lecter" an...

Fragt mich nicht wegen des Spieles :D ICh habe keine Ahnung mehr wie das hieß und ich habe auch nur ab da mit zugehört :S