Was genau würdest du tun, um die Grünen zu stärken?
4 Antworten
Nichts, ich finde sie als eine schlechte Partei und fände es gut, wenn sie unter 5 % blieben.
Das geht schon von alleine - der naechste Sommer wird mehr als interessant... wenn man nichts fuers Kima tut.
Als wir letztens eine solche Struktur bekamen folgte ein Hitze-Duerresommer...

Aber das ist doch genau was ich meine: "Grünes Wachstum" ist neoliberaler Bullshit und auf dem Niveau der Versuche der Tierleidindustrie Kühe als "Klimaschützer" verkaufen zu wollen...
...genau deshalb nenne ich sie ja "CDU mit Bauschmerzen" - denen geht es imo nicht wirklich um effektiven Klimaschutz sondern um Systemerhalt.
Tun sie ja aber auch nicht: Wenn die CAFDPU von Zukunftstechnologien Faselt meinen sie ja keine Technologien mit denen die Fossile- und Tierleidindustrie ersetzt werden kann (die haben wir längst) genauso wenig wie Staatlichen Wohnungsbau in form von vertikalen Wäldern um die Landlordlobby zu entmachten (auch das ist längst möglich) usw. sondern nur darum alle Klimaschädlichen Industrien erhalten zu können (siehe den Carbon Capturing Unsinn)
Wenn ich rechtsradikalen Schwurplern zuhöre wenn sie über die Grünen herziehen, Hypen sie die ja oft in den Himmel: Da ist dann von Klimadiktatur, Kommunismus uvm. die Rede für was ich mich Begeistern kann, aber was genau machen denn die Grünen gegen diejenigen, die noch von diesem System zu viel profitieren?!?
Für mich sind die her wie die SPD die es wagen sich immer noch Genossen zu nennen und die Farbe Rot zu benutzen während sie offen mit Merz fraternisieren.
Ich will sowas hier (nur mit weniger Feuer und dafür mehr Windrädern und Regenbögen): https://www.youtube.com/watch?v=dv-1JmzU0Pw&ab_channel=DasLumpenpack
Gar nichts dann verschwinden die vielleicht endlich.
Mein Monatsbeitrag müste mal wieder erhöht werden! 🤔🤭
Sagt halt ungemein viel über die eigentliche Intension des FS aus, wenn man sich ansieht welche Antwort für ihn die beste ist.......! 😵💫

Leider tun die Grünen auch nur in der Propaganda ihrer rechten Gegner was fürs Klima und fraternisieren dort wo sie in der Verantwortung sind nicht nur mit Tierleid- und Verbrenner-Industrie, sondern fallen am Ende auch noch echten Klimaaktivist:innen in den Rücken wenn die Öffentlich wirksam widerstand leisten, weshalb ich überrascht bin, dass diese Partei immer noch als Klimaschutzpartei und nicht als CDU mit Bauschmerzen gesehen wird...