Was genau sind Veräußerungsverträge?

1 Antwort

Punkte 1,2 + 4 sind Bestandteile von Verträgen, die Du sinnigerweise auch erläutern sollst... Punkt 3 wäre nur zu erklären.

1: BGB

2: Käufer und Verkäufer ;-)

3: = Käufer und Verkäufer erklären mündlich oder schriftlich ihren Willen zu dieser Verkaufsaktion

4: im BGB und zusätzlich über die AGBs des Verkäufers geregelt

Ich denke, mit diesen Basics kannst Du weiter recherchieren, denn Du sollst ja auch selber was erarbeiten (und somit lernen) ;-)