Was genau kann man in den mod botani alles machen?

*botania

1 Antwort

Wenn du Botania installierst und eine neue Welt startest, solltest du ein Buch mit dem Namen "Lexica Botania" erhalten, welches dir die Mod erklärt und zeigt, was du damit machen kannst. Die Blumen, die du für die Mod brauchst, spawnen in der Welt.

Wenn du mit der Mod spielen möchtest, kannst du auf das Buch oder eine Vielzahl an YouTube Videos zurückgreifen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZvlJKcmMTOg

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016