Was genau ist dieses "Ende" von Tetris?

Das kam dann

 - (Technik, Pokemon, Abschluss)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bzw ist einfach ein Gag im Spiel, reine Show, weiteren Sinn hats nicht. Wenn du noch mehr Punkte machst werden die Raketen immer fetter.

Schraube22
Fragesteller

Haha - Witzig :D
Mal sehen, wie fett ich sie noch machen kann

Spezialwidde  16.06.2016, 20:20
@Schraube22

Ich glaub am Schluss kam ein Spaceshuttle raus. Ich garantier aber für nichts, ich hab seit über 20 Jahren keinen Gameboy mehr

Was heisst zu Ende gespielt? Ich habe das Spiel als Mama von 3 Jungs alleine geschaft, dass der Space Shuttle auf dem Bildschirm in die Atmosphäre verschwand!!!

Das Spiel ist Russisch, Russland hat einige der einflussreichsten Space Programs geleitet, dass die Entwickler eine Rakete ins Spiel gebracht haben ist für mich ein nachvollziehbarer Schritt.

je höher die punktzahl ist ,desto größer wird die rakete die abschwirrt.

die krönung des ganzen ist ein space shuttle,mehr geht nicht