Was passt in ein Schlafzimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bett natürlich, und dann mache ich immer noch so Sachen rein wie

  • Gemälde
  • Blumentöpfe
  • Die neuen dekorierten Vasen
  • Einen Nachttisch
  • Plätze für Haustiere
  • Eine Truhe für Kram, den man kurz loswerden will
  • Einen Rüstungsständer, z.B. mit Ersatzrüstung (oder einen Schildkrötenhelm, den man sich mühsam gecraftet und verzaubert hat, um nachher festzustellen, dass er schwächer ist als ein Diamanthelm, und sich darüber ärgert, dass man zu faul war, das zu recherchieren, und den Helm dann zu schön findet als dass man ihn nur in eine Truhe legen würde und in daher in sein Schlafzimmer stellt...😅)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Es kommt drauf an es gibt hunderte von tausenden Baustilen ein sehr guter Baustil ist der romantische den man mit roten Blöcken und kerzen sehr gut bauen kann oder man kann auch mehr im jugendlichen Schlafzimmer Bereich arbeiten wo noch ein oder zwei Tische stehen also indeinem Fall mit trapdors als Beispiel sag Bescheid wenn du mehr Hilfe brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Kreativ: Bau ein schönes Bett aus Wolle und Teppichen, und dann kannst du einen Nachttisch aus einem Fass und einem unsichtbaren Itemframe drauf mit einem Buch oder so bauen. Oder du tust ne Kerze drauf.

Survival: Siehe Antwort von OMeeri7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung