Was genau bedeutet Shit happens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei übersetzt- würde ich sagen: "Pech gehabt"

Genau Nolti...! DH !

0
@ursula39

okay danke! eure antworten waren alle gut, also sorry.

0
@taxey

Und ich danke dir für den Stern. Du hast natürlich vollkommen recht- alle anderen Antworten hätten ihn auch verdient

1

Als Lebensmotto?

Ehrlich?

Nun, stattdessen kannst du gut sagen: Alles Schlechte geschieht ...

Aber - bitte - wer will denn ein solches Lebensmotto? Damit kann mit Sicherheit das ganze Lebens nur misslingen.

Das fällt unter Autosuggestion oder für mache esoterisch angehauchte Menschen ein Mantra.

So etwas wirkt ... man muss es sich nur regelmäßig vorsagen.

Lebensmotti sollen immer positiv besetzt und aufbauend sein, das oben genannte, das ist ein Mist.

Damit triffst Du voll und ganz meine Meinung! DH!

0

Als eine Redewendung verstehe darunter: "Was solls, passiert ist passiert, macht nix!" :-)

Gutes Lebensmotto, was ich ins Abijahrbuch schreiben könnte?

HalliHallo, ich brauche ein gutes Lebensmotto, was jetzt nicht wahnsinnig poetisch klingt, denn das passt nicht zu mir und würde aufgesetzt wirken. Perfekt zu mir passen würde eigentlich "Shit happens" denn das sage ich ständig, wenn mir was schlechtes passiert. Nur irgendwie kommt es ja ein bisschen "unseriös" wenn im Abibuch unter meinem Lebensmotto irgendwas mit Shit steht :D Dann hab ich an Barney Stinson gedacht "When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead". Würde auch super passen, ich liebe Barney und der Satz ist auch toll. Aaaaber jetzt habe ich mitbekommen dass es außer mir schon 4 weitere haben (bestimmt noch mehr, aber sind nur 4 von denen ich es gehört hab). Dann habe ich an Hakuna Matata gedacht, nur irgendwie klingt es ein wenig albern, ich weiß auch nicht wieso, es passt mit meinem Kopf einfach nicht xD könnt ihr mir bitte weiter helfen?

...zur Frage

"Everybody has an addiction, mine happens to be you" - was bedeutet dies ungefähr auf deutsch?

...zur Frage

Was bedeutet: ,,Shit happens, but the lived go on" auf deutsch?

Steht oben

...zur Frage

Was heißt "free shit up" auf Deutsch?

Hi Leute, Ich möchte eine Song Übersetzung machen, aber ich weiß einfach nicht was "free shit up" bedeutet. Ich habe es gegoogelt aber weiß trotzdem nicht was das heißt. Könntet ihr mir die Übersetzung nennen?

...zur Frage

Was bedeutet die Redewendung : Shit Happens?

Was es übersetzt heist weiß ich. Aber warum sagt man das? Weil einem etwas dummes passiert ist und selber drüber lachen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?