Was bedeutet: ,,Shit happens, but the lived go on" auf deutsch?

3 Antworten

Es heißt

Shit happens, but life goes on.

Bei der Übersetzung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kann mir kaum vorstellen das dies etwas bedeuten soll?!

Du meintest wohl eher die englische Redenswendung : "Shit happens, but the lives go on" was so viel bedeutet wie: "Misst passiert, aber das Leben geht weiter"

IRENEBOA  07.11.2015, 18:21
shit happens ***but the lives go on***

Das ist genauso verkehrt wie die Variante des Fragestellers. Hier gehen nicht etwa die Leben (lives, plural von life) von wem auch immer weiter, sondern ganz generisch das Leben an sich, eben *life*. Also: Shit happens, but life goes on.