was gehten mit meinem ohrring ab? bitte antworten!

6 Antworten

hmm du hast ihn schießen lassen? Na da haben wir den "Salat": Es spinnt erstens nicht, es heilt. Wahscheinlich "musstest" du es drehen, oder? Das ist Quatsch hoch drei, da wächst absolut nix fest (bei geeignetem Erstschmuck natürlich, bei Juwelieren weiß man leider nie...) Das weiße "Wasser" wird Wundflüssigkeit sein, also kein Eiter und absolut normal (sofern nicht zu stark/oft).

Zweitens ist der Stecker wahrscheinlich zu kurz, da dein Ohr durch das unnötige drehen angeschwollen ist: das Drehen hat den Stichkanal wieder aufgerissen, das reizt natürlich.

Geh bitte zu einem richtigen Piercer, der dir dann geeigneten (und garantiert nickelfreies Titan, Chriurggenstahl eignet sich NICHT als Ersteinsatz...) Schmuck in der richtigen Länge einsetzt und dir GUTE Pflegetipps un mittel gibt

Lass es NIE wieder etwas schießen, die sind absolut unkompetent und ahnungslos, weißt du ja jetzt selbst: Der schmuck ist am Anfang IMMER etwas zu lang, damit es anschwillen kann ohne Probleme. Das ist der (total ungesunde) "Gesundheitsstecker" eben nicht, siehst du schön an deinem Ohr. Nimm es auch nicht alleine raus, du bekommst es sonst ev. nicht mehr rein (kann sehr schnell gehen in dem "alter"). Und ev. hast du dir noch was ingefangen, da man diese Pisolen nicht sterilisieren, sondern nur desinfizieren kann. Ersteres ist aus gutem Grunde beim Piercer (=Fachmann) pflicht!!

HelftMir123  28.06.2013, 22:38

Oh und: NICHT BEWEGEN WENNN ES WEHTUT!!! ist das selbe wie beim "totaaaal nötigen" Drehen!!

Als ich noch kleiner war hatte ich richtig Angst das mein Ohrring verloren geht und hab ihn immer weiter reingedrückt.Dann nach einiger Zeit ist der Ohrring in mein Ohr reingewachsen und er musste rausoperiert werden. Mach den Ohrring doch einfach mal ganz raus ,dass darfst du jetzt auch schon ( oder ?) und steck ihn gleich wieder rein. Es kann aber auch sein das es so wehtut weil du dein Antisept nicht genommen hast ( für die verheilung :D )Aber sonst weis ich auch nicht was es sein könnte .Frag doch einfach mal einen artzt oder deine Freundinnen ,vlt haben die es ja auch schon erlebt ( ich geh mal davon aus das du ein mädchen bist). Ich hab auch ein Ohrstecker einen dritten und ich bekomm ihn einfach nicht raus er scheint sich verhakt zu haben ,aber wenn ich ihn etwas doller ziehe dann tut es weh. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich ihn einfach raus bekomme oder soll ich ihn noch weiter abheilen lassen ? ( ein jahr schon vorbei)......So ich weis zwar das ich nur deine Frage beantworten sollte ,aber vielleicht hast du es ja auch schonmal durchgemacht :-) lg und viel glück das es nichts schlimmes ist :-)!

HelftMir123  28.06.2013, 22:35

NEIN, erst wenn es verheilt ist, das ist hier deutlich noch nicht der Fall...

nach dem Duschen mal probieren, ev. mit Wasser überspülen damits flutscht. Am besten zum Piercer gehen, der hilft dir und setzt gleich noch GUTEN Schmuck ein, der auch geeignet ist und sich garantiert nicht verhakt...

Geh zum Artzt!! Es ist wahrscheinlich entzündet und deshalb solltest du dir medikamente verschreiven lassen Und zum Artzt gehen!!

HelftMir123  28.06.2013, 22:32

nicht nötig, ist "nur" etwas geschwollen und gereizt durch den falschen Schmuck. Der Piercer kann da deutlich besser helfen

Das hatte ich auch bei meinen Ohrringen. Ich hab dann aufgegeben und sie zuwachsen lassen weils mich geekelt hat und auch weh getan hat. Ich konnte nicht die Ohrringe abnehmen ohne dass es geblutet hatte und das nach 3 Monaten. Aber im NACHHINEIN wurde mir gesagt das sei normal...(bei meiner Schwester war aber merkwürdigerweise alles in Ordnung...)

HelftMir123  28.06.2013, 22:36

das Anschwellen ist zwar normal, bei GUTEM Schmuck vom Porfi (=Piercer!!) passiert sowas auch nicht...

aiaiai lass das mit den Ohrringen lieber oder probier es ein paar jahre später wieder...das ist DEFINITIV entzündet... tut mir leid für dich... lass die löcher einfach zuwachsen

HelftMir123  28.06.2013, 22:37

nein, es ist nur gereizt und geschwollen durch falschen Schmuck und Pflege. Wenn es in ein paar JAhren wieder geschossen wird, passiert dies unter umständen wieder. Am besten zum Fachmann, also PIERCER gehen!!!