Was geht immer an Snacks?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schokolade 33%
Nüsse 33%
Fruchtgummi 22%
Chips 11%
Popcorn 0%
NicolaB  22.05.2023, 13:21

Isst Du diese Produkte als Zwischenmahlzeit? Ich esse da eher Brezeln oder belegte Brötchen.

Retrogamer87
Fragesteller

Nein, wie gesagt ab und zu abends als Snack.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Heyy 💕

Ich esse so gerne Schokolade! Meine Lieblings-Schoko ist definitiv Vollmilch von der Marke Milka, Alpia, Lindt oder Ritter Sport. Alle Geschmäcker verzaubern mich 🪄

Ich esse sie sehr oft in der Woche!

Das kann man einfach gar nicht mehr zählen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Nüsse

Nüsse gehn immer

Sind auch immer schnell leer auf der party

Die genannten "Snacks" sind für mich keine Zwischenmahlzeiten (=Snack), sie sind etwas zum Naschen.

Davon habe ich am liebsten Schokolade. Ich könnte eine ganze Tafel auf einmal vertilgen, habe mir aber eine Bremse auferlegt, immer nur zwei kleine Quadrate (Ritter Sport)als Betthupferl.

Außerdem mag ich Gummibärchen. Auf meinem früheren nach Hause Weg (30 min. Autofahrt), habe ich oft eine Viertel Tüte gegessen. Heute esse ich sie nur noch selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nüsse

Aber nur natur pur, ohne Salz und Schokolade.

Ansonsten esse ich gerne Jogurt, Obst oder einen Müsli Riegel.

LG ChrystalDragon7 🍀

Fruchtgummi

Eine Packung Lachgummis geht schon an einem Tag weg :)