Was geht bei euch an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gemütliches Beisammensein 35%
Halligalliderecksauparty 24%
Schlafen 24%
Anders 14%
Schön essen gehn 3%
Was besonderes (Konzert, Musical, Show, Theater oder so) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Arbeiten in einer Klinik.

So manche Leute sind krankheitsbedingt sowieso dort, manch andere Leute sind froh, wenn sie auch an solchen Tagen die Notaufnahme in Anspruch nehmen dürfen.

Gerne lasse ich den 'Selbstverschuldern eine besondere Behandlung zukommen 😅😅

Jogi57L  01.01.2024, 04:51

Danke 🙂

Anders

Gemütlich etwas essen, trinken, Knabbereien, evtl. fernsehen.

Auf jeden Fall wird irgendwann mein Musikzimmer geöffnet. Und dann gibt's 'ne
80er-Party mit Musik von Vinyl-Schallplatten und vielleicht spiele ich live Keyboard dazu.

Aber auf jeden Fall werde ich versuchen, trotz Schmerzen in den Füßen ein paar Stunden abzutanzen.

Bild zum Beitrag

 - (Party, Silvester, Neujahr)
Gemütliches Beisammensein

Dieses Jahr wird es wohl eher ein Familienfest mit leckerem Essen, Lagerfeuer und ein paar Knallern.

Letztes Jahr habe ich mit Freunden gefeiert.

Gemütliches Beisammensein

Mehr wird nicht gemacht. Wir haben auch kein Feuerwerk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halligalliderecksauparty

Nach der besinnlichen Weihnacht muss es zum Jahreswechsel richtig krachen.