Was gehört auf eine kalte Platte?

4 Antworten

Hallo, ich bin Fleischereifachverkäuferin.also genau dir richtige für diese Frage. Etwas was man gut vorbereiten kann sind Käseplatten, mit verschiedenen Schnittkäse eventuell auch mit Kräutern drin da das auch was fürs Auge ist, und etwas Camembert auch verschiedene Sorten, ein wenig Babybell ausgepackt aufreihen und etwas Obst zur Deko und schon Fertig. Als Wurstplatte machen sich verschiedene Sorten Schinken, Salamie und schweinebraten, Kasselerbraten ganz gut, den es gibt keine unschönen Ränder wie beim Aufschitt. kann man auch gut vobereiten.

Wichtig Bei Käse immer mit Obst dekorieren und bei Wurst immer mit Gemüse!

 - (essen, kochen, Ratgeber)

Ich mache gerne immer noch gefüllte Eier, super lecker!! Gekochte Eier halbieren, das feste Eigelb mit einer Gabel zerquetschen und entweder noch mit Kaviar oder Kräutern vermengen, evtl. ein Klecks Mayonäse. Gibts bestimmt auch Rezepte im Netz.

Fisch, z. B. geräucherter Lachs, Schillerlocken, Heringsfilets sowie verschiedene Käsesorten, Roastbeef, Tatar, verschiedene Schinkensorten und verschiedene Dips. Originell finde ich auch immer Klassiker aus der Region! Das ganze mit Obst wie Trauben, Ananas usw. garniere. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Geräucherter Lachs, Schillerlocken und Tatar haben bei mir eine starke Ansammlung von Mundspeichel verursacht!!! :) hab ich jetzt einen Hunger.

0

Hilfe!Funken in der Kochplatte?was könnte das sein?

habe gerade etwas zwiebeln in der pfanne gebraten...die platte war ziemlich heiß eingestellt...als mir dann die zwiebeln angebrannt sind, habe ich die pfanne von der platte genommen, ohne sie runter zu drehen...auf einmal ist mir etwas ziemlich krasses aufgefallen...und zwar sah das aus, wie wenn es in der kochplatte funken gegeben hätte...so ganz viele und immer woanders.... was könnte das denn sein..könnte das damit zusammenhängen, dass die platte zu heiß unbenutzt war...ist die platte jetzt kaputt?

...zur Frage

Kalte Hände, kalte Füße, aber ein warmes Herz! Welche Reaktion?

Was macht Ihr wenn Eure/r Liebste/r bei der Kälte von draußen herein kommt und sich an Euch wärmen will.

Und das mit brrrrr kalten Händen und Füßen.

Am besten noch unter dem Pulli auf Eurer schön warmen Haut!

Buuuaaaaahahhaahaaarrr

Wer möchte da nicht zur Bratpfanne greifen und zum Betäubungsschlag ausholen?

Da wir aber nicht so gemein sind, frag ich frei hienaus:

Wie wärmt Ihr Euren Schatz auf bevor ein unglück passiert?

...zur Frage

schimmel an der wand durch kalte wand?

hallo immer so um diese zeit wo die kalten zeiten anfangen bildet sich schimmel an der wand nun wollte ich fragen ob das an der kalten wand liegt, da es ja die außenwand ist, und wie kann ich das vermeiden das es erst anfängt zu schimmeln wenn das von der kalten wand kommt ab und zu sind die wände auch nass aber halt nur so in der winterzeit , hat jemand eine idee ? oder ist das was schlimmes ?

lg

...zur Frage

Der Winter naht! Wie hilft man Obdachlosen am besten über die kalte Jahreszeit hinweg?

Wie kann man Obdachlosen am besten in der kalten Jahreszeit helfen? Was kann man tun? Mit einfachen Mitteln, die jeder bewerkstelligen kann?

...zur Frage

Auswirkungen des kalten Krieg auf Deutschland?

Welche Auswirkungen hatte der Kalte krieg auf Deutschland ?

...zur Frage

Wie kriege ich die Festplatte auf?

Hallo! Auf dem Bild seht ihr meine externe Festplatte mit 2TB Speicher. Ich habe gerade den Deckel des Gehäuses abgenommen da ich die Platte aufschrauben möchte da ich befürchte dass der Lesekopf festhängt denn die Platte wird nicht mehr erkannt. Wie kann ich die Platte aufschrauben? Sind die Schrauben unter den Klebern? Und muss ich die Platte ganz aus dem Gehäuse entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?