Gehört langer Ledermantel zur Klassik oder ist längst out?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Entscheide selbst was für Dich in ist. Wir lassen uns eh zu sehr von habgierigen Modefürsten beherrschen.  Willst Du auf die hören? Bei den albernen Figuren die unsere Mode machen? Und immer für ihre Taschen?

Früher entstand Mode aus Zeitgeist, Zufällen, religiösen Einflüssen und mehr. Heute wird Mode gemacht. Strategisch mit immer neuen Anforderungen - orientiert an der Maximierung des Gewinns.

Lagerfeld sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.

Es kommt tatsächlich drauf an. Über einem Anzug finde ich Ledermäntel immer noch stylisch :D

Kommt drauf an.
So ein Yeezy Shearling Coat ist durchaus in und extrem stylish.

Out 100% out ausser du gehst zu ner matrix cossplay party

es gibt bestimmte gruppen von leuten, da ist ein langer ledermantel total in.

allerdings darfst du ihn nicht einfach anziehen, sondern musst dir das recht dazu verdienen ;-))