Sind Jeansjacken out oder gehören sie zu Klassik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwar sagen, dass sie inzwischen zeitlose Klassiker sind, aber man trotzdem aufpassen muss ------> die Jeansjacke ist nicht zu jeder Gelegenheit passend & eher freizeitmäßige Bekleidung.

Jeansjacken sind sehr angesagt. Aber trage das was dir gefällt hauptsache du fühlst dich wohl :)

Jeansjacken sind zeitlos. Gut kombiniert gehen die immer.

wo gibt es schöne und günstige jeansjacken?

gibt es einen onlineshop wo es jeansjacken gibt?

...zur Frage

Gehört langer Ledermantel zur Klassik oder ist längst out?

...zur Frage

Jeansjacke geschlossen tragen?

Hi, würde gerne wissen, ob Mädels Jeansjacken auch geschlossen tragen können.

Gruß, Nessa

...zur Frage

Oversized Jeansjacke gesucht!

Ich suche seit längerem schon nach so einer oversized(/vintage) Jeansjacke.(hab Beispielbilder angehängt) Ich Habe in verschiedenen Läden geschaut und auf haufenweise Internetseiten, doch keine gefunden. Vielleicht hat jemand von euch eine? Oder jemand hat eine Ahnung, wo es solche Art von Jeansjacken gibt. Wäre echt nett, wenn ihr dann antwortet. :)

...zur Frage

Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter?

Also ich habe letztens mit meiner Mutter darüber disskutiert , ob Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter warm halten oder nicht . Sie sagte , dass sie aufjedenfall nicht warm halten würden und man sie niemals im Winter anziehen könnte , jedoch sagen andere , dass die im Winter vollkommen klar gehen. Ich weiß immernoch nicht ob ich mir eine zulegen soll oder nicht , letztes Jahr hab ich im Winter viele mit solchen Jeansjacken gesehen , aber ob es denen kalt war oder nicht , weiß ich nicht. Was denkt ihr ? Bild folgt.

...zur Frage

Erfahrungen mit Boohoo.com?

Wie oben schon steht, wollte ich fragen, ob boohoo seriös ist und ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?