Was gegen Muskelzittern machen?

2 Antworten

Tremor (Zittern) nach Sport hat meist mit "Überlastung" zu tun bzw. ungewohnte Bewegungsabläufe. Ich vermute Du hast es einfach etwas übertrieben. Mach morgen mal eine Pause und beim nächsten Mal vielleicht etwas weniger machen. Wenn Du einen Muskelkater haben solltest, kein Sport machen bzw. warten bis er weg ist. Ansonsten kannst Du eine Magnesiumtablette nehmen. Solltest Du dann aber für 2 bis 3 Wochen tägliche nehmen.

Einfach mal abwarten, das ist ganz normal nach der Belastung. Glaub mir das geht schnell wieder weg.