Was tun gegen starke Aggressionen die aus dem nichts kommen

1 Antwort

Es gibt psychische Störungen, in denen Aggressionen Symptome sind. Zigaretten sind natürlich nicht die beste Lösung. Versuch es mal mit Boxen oder so. Meine Freundin macht das z.B. (ja, als Frau^^). So wird sie ihre Aggressionen besser los und kann sich austoben.

Mark199
Fragesteller

Ich gehe schon trainieren mma aber trozdem an diesen tagen, da habe ich mehr energie zu verfügung als ein AKW und schotte mich am liebsten ab damit ich niemanden verletz oder schlimmeres aber der drang besteht