Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

3 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Bei sowas besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Bei so einem Sturz kann es unter Umständen auch zu inneren Verletzungen kommen, und wenn die nicht erkannt werden, kann das böse ausgehen.

Dass bei der Menstruation "Stückchen" mit rauskommen, ist allerdings normal.... das ist die Gebärmutterschleimhaut, die abblutet. Auch dass die Blutung mal stärker ist als sonst, ist nicht weiter beunruhigend.

Trotzdem: bei solchen Stürzen, wenn man auf den Lenker vom Fahrrad fällt, sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Das solltest du auch nicht aufschieben, sondern noch heute gehen. Nur vorsichtshalber.

Geh lieber zum Arzt, kostet ja nichts :)