Was soll ich tun, Küken streckt Beine nach hinten?

4 Antworten

Das ist nun mal so hatte letztens auch ein paar Fälle davon es gibt aber leider keine Lösung dafür hab schon ganzzzz viel probiert

Ja, das ist sehr schade, aber so ist die Natur. Das Küken ist letzte Nacht leider verstorben. Aber danke allen. :)

wenn es nicht essen und trinken kann, wird es sterben. Sonst erkundige Dich mal telefonisch bei einem Tierarzt für Kleintiere.

Das weiss ich auch nicht, so leid es mir tut, aber eine Erlösung wäre wahrscheinlich schon das beste, aber ich könnte es nicht.

Aber wenn sie Geduld und Zeit hat dazu, es gross zu ziehen wäre es sehr schön.