Mein 3 Tage altes Küken ist gestorben und die Beine waren steif nach hinten, es lag Platz auf dem Bauch. Was habe ich falsch gemacht??

Hier ein Foto... - (Tiere, Küken, Hühnerküken)

3 Antworten

Könnten auch Kokzidien gewesen sein. Gibt es leider häufiger bei Küken. War es denn das einzige? Sonst solltest du von den anderen vielleicht mal ne Kotprobe untersuchen lassen.

Danke für die Antwort ich werde es mal von den 3 Geschwistern untersuchen lassen. Vielen Dank

Vielleicht hast Du es mit der Wärme zu gut gemeint, oder falsch gefüttert?

Hm vielleicht hat es auch ein vogel angegriffen oder so ?

Ne einen Vogel bzw. ein anderes Tier kann ich ausschließen, da es in einem Käfig war wo kein Tier durchkommt. Trotzdem Danke