Küken sehr schwach?

Es ist dringend!!

Was soll ich im zum fressen geben?

Und zu trinken?

Der Tierarzt sagte ich soll es per Hand aufziehen.

Wie soll ich das machen?

Was zu fressen?

Trinken?

Wärme?

4 Antworten

Ab zum Tierarzt Pack es in eine warme aber luftige Box. Ruf den Tier Arzt am besten schon an. Oder du rufst die 112 an und sagst du brauchst dringend die Tier Rettung und das schnell

und wird von den anderen Hühnern angepickt.

Ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde es von den anderen isolieren und abwarten.

OK also bitte beruhige dich ! Aufregung macht es nicht besser aber ich verstehe dich! Futter aufweichen und mit einer Spritze füttern und mit Wasser das selbe. Beobachte die anderen Küken mit ihren Müttern und mach es genau so!

Wärmelampe!

Du musst immer also fast immer da sein und mach dich klein es muss sich beschützt fühlen.

Schreib mir oder hier einfach einen stündlichen Bericht und dann kann man mehr sagen!

Alles Gute und LG🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟☺️☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️
Wildfang005
Fragesteller

oki doki

Sofort zum Tierarzt!

Sonst wird das Küken nur leiden und dann qualvoll Sterben. Vielleicht kann der Tierarzt nichts mer machen.
ich wünsche dir und dem Küken alles gute und dem kleinen gute Besserung!