Was gegen Dellwarzen hilft?Erfahrungen!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heilmedizin? 83%
Op? 16%
Vereisen? 0%

7 Antworten

Heilmedizin?

Schüssler Salze(1,4,10,11,12,jeden tag früh und abends zum lutschen) Meersalzbad und Bepanthol sensitiv, sowie jeden tag Wäsche wechsel auch Schlafzeug, nach 4 Wochen war bei uns alles Vorbei, hatte auch mit infectodell probiert aber auch meine kleinen tat es weh, habe es dann nur mal für zwei drei große dellwarzen noch genommen, viel erfolg

Op?

Hallo, ich habe selber dellwarzen und benutze dieses INfectoDell aber das nützt irgendwie gar nichts. Ich habs jetzt 2 wochen lang gemacht, es brennt aber auch gar nicht so arg finde ich. jedenfalls hat es nicht viel gebracht. Der Arzt hat gesagt wenn sie sich entzünden ist das gut. Aber auch wenn sie sich entzünden hat es bis jetzt zu nichts geführt bei mir. Weil ich vorher schon mal dellwarzen hatte war ich beim arzt und damals wurden die warzen gekühlt und danach hat der arzt mit einer pinzette socleh "kerne" herausgeholt. Das ist 3 monate her und die warzen sind weg...jedoch sind kleine narben entstanden. darum habe ich jetzt auch das infecto dell ausprobieren wollen welches mir aber nicht großartig weiterhilft. :( Aber so sehr brennen das es wehtut tut es bei mir eigentlich nicht.

Heilmedizin?

Hallo, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Zwiebeln in Essig gemacht. Ist ein altes, einfaches kostengünstiges Hausmittel ohne Nebenwirkungen außer etwas Geruchsbelästigung. Man schneidet Zwieben in Scheiben und legt diese in normalen Haushaltsessig ein. Dann etwa einen Tag ziehen lassen. Diese Zwiebelringe dann auf die Warzen legen und mit einem Mulltuch/ auf Watte gelegt und mit einem Verband verbinden. Dann einen Socken drüber das sicher nichts verrutscht. Bei uns gingen die die Dellwarzen( nichts umsonst Schwimmbadwarzen) gänzlich nach ca 7 Tagen weg.

Was möchtest Du wissen?