Was gegen Dellwarzen hilft?Erfahrungen!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heilmedizin? 83%
Op? 17%
Vereisen? 0%

8 Antworten

Entweder Vereisen oder frag mal in der Apotheke nach "INfectoDell" Hat bei mir auch geholfen ach und wegen der ansteckungsgefahr: Er muss sein eigenes handtuch haben , nach dem baden / duschen eingeölt werden. und nicht ins schwimmbad! Reine ansteckungsgefahr.

Lg. Ela. [ HOffe habe dir damit geholfen

Hallo Engelmaus, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich habe seit heute das gleiche Problem wie Du... Mein Kleiner ist 9 und hat auch so um die 100 Dinger am Po und an den Beinen. Die Hautärztin hat InfectoDell verschrieben und auch ER hat geschrien wie blöd weil das Zeug so fürchterlich brenne... Ich wünsch Dir trotzdem dass ihr schnell davon loskommt, seufz.... Liebe Grüße, Iris

Op?

Hallo, ich habe selber dellwarzen und benutze dieses INfectoDell aber das nützt irgendwie gar nichts. Ich habs jetzt 2 wochen lang gemacht, es brennt aber auch gar nicht so arg finde ich. jedenfalls hat es nicht viel gebracht. Der Arzt hat gesagt wenn sie sich entzünden ist das gut. Aber auch wenn sie sich entzünden hat es bis jetzt zu nichts geführt bei mir. Weil ich vorher schon mal dellwarzen hatte war ich beim arzt und damals wurden die warzen gekühlt und danach hat der arzt mit einer pinzette socleh "kerne" herausgeholt. Das ist 3 monate her und die warzen sind weg...jedoch sind kleine narben entstanden. darum habe ich jetzt auch das infecto dell ausprobieren wollen welches mir aber nicht großartig weiterhilft. :( Aber so sehr brennen das es wehtut tut es bei mir eigentlich nicht.

Heilmedizin?

Schüssler Salze(1,4,10,11,12,jeden tag früh und abends zum lutschen) Meersalzbad und Bepanthol sensitiv, sowie jeden tag Wäsche wechsel auch Schlafzeug, nach 4 Wochen war bei uns alles Vorbei, hatte auch mit infectodell probiert aber auch meine kleinen tat es weh, habe es dann nur mal für zwei drei große dellwarzen noch genommen, viel erfolg

Heilmedizin?

ich arbeite beim Hautarzt und wir cremen die erst mit einer Betäubungscreme ein und kratzen dann jede einzelne mit nem speziellen Instrument ab.