Was gegen abstehende ohren machen? hilfe

meine ohren - (Beauty, Ohr) wunsch - (Beauty, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

normal 75%
schlimm 25%

6 Antworten

Ohne Op wird das wohl nichts. Deine Mutter hätte es schon machen lassen sollen wo Du noch klein warst. Wo ist jetzt das Problem, hast Du Angst vor einer OP?

normal

Klar, kann man schlimm abstehende Ohren operieren lassen, wenn man erwachsen ist. Ich finde aber Deine Ohren resp. das eine, das zu sehen ist, absolut in Ordnung! Als ich Deine Frage gelesen habe, dachte ich zuerst, Du hättest solche wie Prinz Charles...;-)). Nein, also wirklich!! So ganz anliegende Ohren wie die von diesem Model würden nicht zu Dir passen. Hast Du Dir denn schon dumme Sprüche anhören müssen?

normal

Das ist normal und mal ehrlich fühlst du dich damit nicht wohl oder haben andere dich deswegen belästigt. Ganz ehrlich, ist ok so.

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

Abstehende Ohren oder nicht?

Bevor es diesmal gelöscht wird, wie abstehend sind meine Ohren und wie schlimm/ nicht schlimm findet ihr es? 1 normal, 5 sehr stark

mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Abstehende Ohren nach Fadenmethode :)

Hallo :) (Ich 12) Ich habe abstehende Ohren, und ich möchte sie operieren lassen nach Fadenmethode. Bei mir ist es kostenlos da es die Krankenkasse übernimmt. Meine Fragen sind: Bekomme ich eine örtliche Betäubung? (Was mir lieber wär) & tut die Spitze weh? Ist es wirklich so was die Ohren nach 50 jahren noch genau so aussehen ? Wie war es bei euch? Ganz ehrlich ich hab angst davor, ich will es aber machen lassen.

...zur Frage

Was machen gegen abstehende Ohren?

Hey mir stehen sehr kurze am besten. ABer problem: ich hab abstehende ohren, bin etz 16 kann ja noch nich operieren. Was könnte man machen?

...zur Frage

Segelohren anlegen lassen oder nicht?

Ich habe recht stark abstehende Ohren (15, weiblich). Meine Eltern sagen ich soll sie mir nicht operieren lassen, da man lernen soll sich selber zu akzeptieren. Ich leide allerdings sehr darunter und fühle mich mit Zopf in der Öffentlichkeit überhaupt nicht wohl. Was meint ihr dazu? Soll ich sie akzeptieren oder anlegen?

...zur Frage

Kann man trotz großen Segelohren Model werden?

Hallo ich würde gern wissen ob ich als model noch mehr Chancen hätte wenn ich kleine normale Ohren habe. Ich wurde zwar schon oft gebucht für so Shootings in Schwarz weiß wo die Ohren so als Schmuckstück genommen wurden , es sah auch gut aus und ich kam auf seite drei aber ich weiß nicht ob mitr anliegende Ohren auch gut stehen würden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?