Was gefällt euch an Kanada?

9 Antworten

Kanada ist ein landschaftlich sehr schönes Land, mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Menschen, einem guten Angebot an Verkehrsmitteln und sehr viel mehr Sicherheit als die USA jemals bieten könnten.

Du findest von der Ostküste bis nach Ontario reiche Kultur und Natur, wunderbare Städte mit viel Geschichte und viel Leben.

Lake Louise und die Rocky Mountains im Westen, eine fantastische Gegend.

Der Winter ist natürlich ein bisschen hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Kanada hat eine sehr schöne Landschaft und schöne Städte. Und auch viel Meer und sogar den Nordpol. Kanada ist auch ein Land in dem Gleichberechtigung und Chancengleichheit sehr wichtig sind. Ich mag Kanada. Trotz das ich zum Viertel aus Amerika komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass The Weeknd aus Kanada kommt🙏🏻

sonst mag ich das Klima und die Landschaften, war aber nie da

Mir gefällt Kanada gar nicht. Die sprechen da ein schlechtes Englisch oder gar Französisch.

mondfaenger  18.09.2022, 15:37

Ich bin mir sicher, dass du noch nie dort warst.

Hatte nie vor nach Kanada zu reisen, das einzige was ich dort erwarte sind Wälder und Seen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche