Was für Wasser trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Stilles Wasser 55%
Sprudeliges Wasser 19%
Anderes 16%
Sehr Sprudeliges Wasser 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Sprudeliges Wasser

Ich mag die Bubbles, vor allem dann diese blaue Flasche Saskia. Gerolsteiner ist Untergrenze.

Sonst direkt aus dem Hahn. Auch als Tee (= Wasser mit Geschmack) Stilles kaufen macht so dann keinen Sinn. Dafür zu teuer und wenn es dumm läuft noch von Nestlé

Perfekt wenn es so richtig kalt ist. Deshalb kommen Glas/Tasse ins Gefrierfach. Minimum Eisschicht oben drauf bis Sorbet. Super bei einem Wetter wie gerade

Bei Durst bin ich natürlich höchst flexibel

Stilles Wasser

Hey! 🤗

Ich trinke immer stilles Wasser. Sprudeliges Wasser mag ich nicht so. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Anderes

Unser ganz normales Trinkwasser aus dem Wasserhahn. Mit das beste Wasser das es gibt.

Stilles Wasser

Leitungswasser und Evian (das schmeckt schön weich). Kohlensäure mag ich nur bei Softdrinks oder Bier.

Stilles Wasser

Trinke schlicht Leitungswasser, Lebensmittel sind schon teuer genug.