Welches Wasser trinkt ihr am liebsten?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke am Tag so 1 bis 2 Liter. Manchmal aber auch 4. Das ist bei mir jeden Tag anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
laurica446
Fragesteller

Was für Wasser trinkst du, welche Marke, oder trinkst du nur Leitungswasser?

Falkenkoenig  02.11.2023, 02:34
@laurica446

Ich trinke nie Leitungswasser.

Die Marken sind verschieden. Ich habe bis jetzt noch keine perfekte Marke gefunden.

In der Regel trinke ich hauptsächlich Wasser und nur selten andere Getränke. Ich habe bereits viele verschiedene Getränke probiert und sogar Blindverkostungen durchgeführt, um herauszufinden, welches am besten schmeckt. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich zuversichtlich, dass ich eine gute Entscheidung treffe, indem ich mich weiterhin für Wasser entscheide.

  1. Vilsa
  2. Aldi (Quellbrunn)
  3. Fiji
  4. Volvic
  5. Saskia
Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Ich trinke verschiedenes Wasser und Softdrinks und Tee. Am Tag komme ich im Sommer so auf 3 Liter und im Winter eher so auf 1,5 Liter

Ich sprudle mein Wasser seit Jahren selbst, mische es im Glas mit einem Drittel Apfelsaft.

Wahrscheinlich trinke ich gut drei Liter oder gar mehr pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berliner flüssig Beton aka Leitungswasser