Von welcher marke trinkt ihr wasser wenn ihr es kauft?

19 Antworten

Zuhause meistens gesprudeltes Leistungswasser - die Qualität gibt's mehr als her und für mich reichts. Auf Arbeit steht für jeden Mineralwasser von Oppacher bereit.

Ich habe es nicht nötig Wasser zusätzlich zu kaufen. Bei mir kommt das beste Leitungswasser Deutschlands aus der Wand.

Eigentlich immer Vilsa manchmal auch Vio. Das ist halt das einzige was mir schmeckt weil ich bei anderem Wasser (z.B. Gerolsteiner ) immer finde, dass es salzig schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe Sprudelwasser von Rheinfels Quelle. Prinzipiell schmecke ich bei dem meisten Wasser kaum einen Unterschied. Die Ausnahme ist Gerolsteiner-Medium. Das trinke ich nur, wenn ich riesigen Durst habe und nichts anderes da ist.

Das beste Wasser ist Leitungswasser. Wenn ich trotzdem mal Wasser kaufen muss – dann Viva con Aqua.