Wird man dick wenn man zu viel wasser trinkt?

16 Antworten

Ja, das ist so !

Wenn Du 200 Liter Wasser trinkst, dann bekommst Du einen ganz starken Bauch und wiegst 200 Kg mehr als vorher !

Das kann man auch beweisen !

GottLiebtSie  21.10.2010, 16:03

Trink du mal zweihundert Liter Wasser - das möchte ich sehen! :-) So viel Durst kann ein Mensch auf einmal gar nicht haben!

Nein. Der Körper scheidet überflüssiges Wasser einfach aus. Sofern du keine Nierenprobleme hast oder zuviel Salz isst, oder vorher ausgetrocknet warst, bleibt im Schnitt genau gleich viel Wasser im Gewebe gespeichert, egal wieviel du trinkst.

Ich stimme LichtbringerJM zu, aber es kann sein, wenn du Wasser trinkst, dass du dann einen Blähbauch bekommst und es deswegen so aussieht als ob du eher dicker wirst. Wenn du zu viel Wasser trinkst kann es auch sein, dass dein Magen gedehnt wird und du somit auch mehr Hunger bekommst. Halte es also in Maßen.

Nein der Körper nimmt nur soviel Wasser wie viel er auch benötigt das überschüssige wird einfach ausgescheidet.

griechenlandd  08.11.2010, 20:30

ausgeschieden nicht ausgescheidet xD

Tja, dummerweise sind alle bisher eingegangenen Antworten nachweislich falsch, weil in der Medizin bereits lange bekannt ist, dass bei gesunden Personen der körpereigene Kalorienverbrauch durch das Trinken von reinem Wasser innerhalb einer Stunde um etwa 30 Prozent ansteigt.

.

Insofern nimmt man tatsächlich ab, wenn man Wasser trinkt !

.