Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit Kohlensäure 52%
Ohne Kohlensäure 24%
Ungekauft aus dem Wasserhahn 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Kohlensäure

Ohne Kohlensäure ist abartig langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich schlecht auswählen.

Da ich Kranwasser mit Kohlensäure trinke.

HAHSHAHA na ja also dann ist es theoretisch ja "ungekauft aus dem Wasserhahn"

0
Mit Kohlensäure

Mit Kohlensäure, aber wenig. Bei viel Kohlensäure schüttle ich diese heraus.

Mit Kohlensäure

Ohne Kohlensäure ist wasser einfach nur langweilig.

Ohne Kohlensäure

Wasser mit Kohlensäure finde ich ekelhaft.