Was für Tiere kann man so an der Nordsee sehen?

2 Antworten

Kegelrobbe, Heringshai, Scholle, Dorsch, Hering, Dornhai, Seehund, Miesmuscheln, Strandkrabbe, Schweinswal, Wattwürmer, Seeskorpion, Möwen, Seestern, Seewolf, Katzenhai, Hummer, Makrele, Kormoran , Riesenhai Weisschnauzendelfin, Auster , Stranseeigel, Eiderente und einige mehr

Robben, Möwen, Seeadler, Wale viele Arten von Fischen, Krabben, Würmer im Wattboden.

eider77  10.11.2023, 22:18

Da Fällt mir beim Like ein. Heisst ja: "An" der Nordsee. ZB Schafe am Deich.

Ist ganz Wichtig. Hasen.