⚽️Interessiert euch der Fussball-Transfermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

🏟️ Ja 👏 48%
Kein Fussball transfermarkt für mich 39%
Manchmal 💁‍♀️ 13%

9 Antworten

Interessiere mich sehr extrem für Transfermarkt, allerdings nur wenn es um Basketball geht😁 Dafür da sehr extrem! Falls jemand darüber reden möchte...

...hier bin ich! 😅

🏟️ Ja 👏

Auf jeden Fall, ich interessiere mich da besonders für Barcelona. Spannend sind noch:

Vitor Roque als Stürmer-Transfer, defensiver Mittelfeldspieler und ein Rechtsverteidiger. Außerdem ist Arda Güler aktuell heiß

International gesehen finde ich die Personalie bei Real Madrid spannend, ob und wen sie jetzt noch als Stürmer holen. Mbappé will ja auch weg.

Und die Bayern finde ich spannend, also wen sie jetzt als Stürmer holen und ob sie noch einen 6er verpflichten

Manchmal 💁‍♀️
🏟️ und welche Transfers sind diesen Sommer besonders interessant 🧐

Ich fände einen weiteren Rechts- und Innenverteidiger jetzt mal ganz nice.

Woher ich das weiß:Hobby
MackerDonnell
Fragesteller

Für welchen Verein

🏟️ Ja 👏

Naja was sehr interessant war sind die BVB Transfers und die Wendungen. Z.b Edson Alvarez war schon fix, aber Terzic wollte den dann doch nicht. Auch RB Leipzigs Transfermarkt ist sehr interessant.

🏟️ Ja 👏

Auf jeden Fall!

Am interessantesten sind für mich die Tranfers meines Herzensvereins dem FCN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker