Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Mich persönlich hat Frankfurt am meisten überzeugt. Gerade Zugänge wie Saša Kalajdžić oder Donny van de Beek sind eine wahre Hausnummer, sowas musst du erstmal liefern, erst recht als Frankfurter Eintracht, die in einer Saison gleichermaßen auf Platz 4 und Platz 11 landen kann, bei der man also nie wirklich weiß, was am Ende der Saison Tatsache ist. Die Leihen von Aaronson und Ngankam erachte ich als besonders wertvoll, um eine gute Weiterentwicklung der beiden zu gewährleisten. Auch der Verkauf von Borré war die logische Konsequenz, da er leider nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen konnte.

Mit Blick auf andere Clubs hat sich der FC Bayern München wie bewährt sinnvoll verstärkt, gerade Dier und Zaragoza werden dabei spätestens auf lange Sicht lohnend sein. Auch Bayer Leverkusen hat gut reagiert, solange Boniface ausfällt, hat man mit dem neuen Iglesias, also einem namhaften Neuzugang, aber auch mit Schick und Hložek einen guten Ersatz für ihn.

Viele Grüße,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Frankfurt und Dortmund haben imo am besten zugeschlagen. FF auch gute Kaderbereinigung betrieben.

Mainz auch. Vor allem was deren schmales Budget angeht. Und jmd zu finden der -sry- da spielen will

Darmstadt mit Polter voll verk. Der war vor Urzeiten mal ganz gut. Leipzig hat super (am besten) aufgeräumt und so wieder mal gut gewirtschaftet.

Bayern normal. K.A. wie man sich mit so einem Club identifizieren soll der kaum Urgesteine hat. Müller. Fertig. Die lange bleiben. Auch schon Neuer. Der nicht mal von dort ist. Erinnerung an dessen Vergangenheit. Sad, wer es nötig hat sich den Titel so zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Moin Raoul die Fussball Fans schlafen wohl noch. Dann fang ich mal an mit dem so gescholtenen 1 FC Köln denn der bleibt seinem Motto wie seit Jahren gewohnt treu bzw muss diesmal treu bleiben keine Zugänge und damit viel Geld gespart und Abstiege in Kauf genommen. Bravo FC 😤😤🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich finde den Transfer von Ekitike zu Eintracht Frankfurt ganz stark.

Zudem hat sich Sancho von Man United gelöst und ist nun wieder in Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt