Welchen Unsinn kann man mit Freunden in einer Nacht anstellen?

5 Antworten

Ihr könntet mit Plastiksäcken in den Wald, Park oder ans Flussufer gehen und sauber machen, im Dunkeln, das werdet ihr bestimmt nicht vergessen.

DaimDude
Fragesteller

Mega Idee

Wenn ihr über 16 seid, alk kaufen und zukippen, kannst aus Brottüten Minze rauchen (soll angeblich ähnlichen effekt wie gras haben aber ich glaubs nicht(wenns klappt sag Bescheid)), spielt wahrheit oder Pflicht im wald, macht Feuerwerk oder wahrheit oder trinken, hm das ganze klopapier und Desinfektionsmittel leer kaufen in nem laden idk (alles auf eigene Gefahr, viel Spaß und passt auf euch auf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaimDude
Fragesteller

Danke vielmals

Klebt an alle Haustüren eurer Umgebung Zettel dran, mit der Aufschrift Vorsicht Covid 19. :-)))

So was plant man nicht, es passiert einfach.

... am besten keine.

Oder wollt Ihr es mit der Polizei zu tun bekommen?

DaimDude
Fragesteller

Polizei ist voll böse nein niemals 😭