Was für Scheisse habt ihr in eurer Jugend gebaut?

8 Antworten

Ich habe mit einer Freundin eine farbige Rauch-Kugel aus dem Feuerwerk-Set beim Nachbarsjungen auf den Balkon geworfen (er wollte nicht mit uns spielen). Kann ich nicht empfehlen, es gab ein grosses Loch im Teppich und wir mussten sehr lange schrubben. Versicherung kam sicher auch ins Spiel, aber da waren wir zu jung um mehr als 3 Wochen Hausarrest und Fernsehverbot zu bekommen

DeathFromAbove
Fragesteller

Haha heute kann man drüber lachen. Bin heute wahrscheinlich noch von damals geschädigt, sind am Schulgebäude hochgeklettert ohne jegliche Ausrüstung und haben uns dann wieder mit einem billigen Seil abgeseilt welches man wie einen Tanga trug. Das hat richtige Blutergüsse hinterlassen und hat sich durch den Schritt gezogen. xD

Himenokoori  21.01.2022, 08:38
@DeathFromAbove

Jung und dumm :D so war das damals. Aber lustigerweise gab es nur selten Verletzungen. Ein Erwachsener hätte sich sicher beim Abseilen etwas gezerrt.

Heute würden Kinder / Twenies wohl zuerst irgendwelche Leute im Internet fragen ob es eine gute Idee wäre.

Ohje ich war ein Teufel 😈

Ich zähle mal alles auf was mir einfällt, bis ich 20 war. Danach wurde ich ruhiger.

Alkohol und Gras

Heimlich nachts abgehauen

Einem 22 jährigen erzählt ich wäre 18, obwohl ich 14 war

Vor der Polizei abgehauen, weil wir nachts im Royal Garden in Madrid waren

Graffiti gesprüht

Ohne Führerschein Auto gefahren (nur 2x nachts in einer abgelegenen Gegend, als ich schon Fahrstunden hatte)

In Polen beim Sex von der Polizei erwischt und dann einige Stunden auf dem Revier verbracht, weil sie davon ausgingen das wäre gewerblich, obwohl das mein Freund war mit dem ich zu dem Zeitpunkt schon mehrere Jahre zusammen war

Mit meinem Exfreund das Auto von meiner Mutter genommen und von ihr beim Sex erwischt als sie mit dem Hund Gassi war. Der peinlichste Moment meines Lebens bis heute

Heute bin ich sehr brav und verantwortungsbewusst 👼🏽

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Es gibt keine 💩 die man nachmachen sollte. Die frage ist was hab ich in der Jugend nicht angestellt... ich war ein richtiger elterntraum 🙃

Das Problem ist, manche Leute wissen nicht, wann oder wie man wieder auf die richtige Bahn kommt und versauen sich ihr leben.

Ich denke ein bisschen Unsinn macht jeder und gehört zum erwachsen werden einfach dazu.

DeathFromAbove
Fragesteller

Da hast du recht. Aber zurzeit sind alle an ihr smartphone gefesselt. Mir wurde es schon teilweise erlaubt mich mal heimlich zum trinken zu treffen um das Leben etwas spannender zu gestalten.

LadyNoob  21.01.2022, 08:27
@DeathFromAbove

Finden deine Eltern dich zu brav oder wie ist das zu verstehen? Ich war sehr introvertiert. Meine Mutter pushte mich später immer auch Diskotheken besuchen zu müssen, wie Leute das in meinem Alter ja tun würden und dass sie selber nur unterwegs war als sie jung war. Damit konnte ich allerdings nie viel anfangen. Ja heute verbringen wir alle, sehr viel Zeit vorm Bildschirm.

DeathFromAbove
Fragesteller
@LadyNoob

Am Anfang von Corona war ich 15 und konnte die ganze Zeit nichts machen. Bin nie allzu negativ aufgefallen aber die haben gesagt ich soll mein Leben mal spannender gestalten.

LadyNoob  21.01.2022, 10:57
@DeathFromAbove

Ach ich finde das kommt mehr oder weniger von allein. Mit Corona ist man da natürlich etwas eingeschränkt.

meine jugend: seit 3 jahren corona

LadyNoob  21.01.2022, 08:23

Wo kommst du denn her, dass es corona schon seit drei Jahren gibt? Ich glaube wir müssen nochmal darüber diskutieren woher das Virus tatsächlich kommt.

Ich habe mich an Regeln gehalten und mich anständig verhalten, hatte viele Freunde und viel Spaß, ganz ohne Mist zu bauen.

DeathFromAbove
Fragesteller

Haben uns Bomben gebaut und tiefe Löcher in den Wald gesprengt lol