Habe ich meine Jugend vergeudet?

4 Antworten

Willkommen im Club.

Ich kann von mir nichts anderes behaupten. Meine Jugend war auch keine wilde Achterbahnfahrt mit vielen Freunden, Partys, Mädchen und lustigen Erlebnissen. Ganz im Gegenteil. Ich hatte nie irgendwelche Freunde oder eine Freundin, habe meine erste Zigarette alleine geraucht, mein erstes Bier alleine getrunken und kenne das Wort Party nur aus dem Duden.

Tja, was solls? Ist halt nicht allen vergönnt, cool zu sein. Damit kann ich aber leben. Es gibt Schlimmeres.

LG

P.s. Mit 17 ist die Jugend nicht gelaufen. Dir steht noch alles offen.

Ich finde überhaupt nicht, dass man irgendwelche Zeit vergeudet, wenn man Sachen macht, die einem Spaß machen (z.b Zocken ;P ).

Viel eher ist es doch so, dass du Zeit vergeudest, wenn du sie dafür verwendest etwas zu machen, was du eigtl gar nicht leiden kannst, nur weil das eben alle so machen, dafür wäre mir meine Zeit auch echt zu schade.

Ich würde mir an deiner Stelle auch ein paar Hobbies dazu suchen, bei denen man neue Leute trifft (ne Sportart zb oder so)..

Einfach ein bisschen versuchen, den Freundeskreis zu erweitern, damit vielleicht auch ein paar Leute dabei sind, die das gleiche gut finden wie du. Dann erlebt man automatisch Sachen, die spannend genug sind, um sie rumzuerzählen. (Nur vllt nicht jedem ;D ).

(Ich bin übrigens 19, hasse Partys und Saufen und hab auch echt nicht vor, das trotzdem zu machen, nur weil viele meiner Freunde das machen. Man kann ja auch andere Sachen machen.;) )

Wenn du selber das willst und dir dein Leben so gefällt, dann has du nichts vergeudet, sondern lebst nur auf deiner Art.

YamaKatzuroo  09.06.2017, 18:10

Genau, mann sollte eben sein leben so leben das man möglichst wenig Bereut

dann fang damit an? man bereut nicht die sachen die man getan hat sondern nur die die man nicht getan hat. du weißt nie ob der tag heute dein letzter ist, also mach so viel wie möglich aus jedem tag