Erwachsenenfrage - Habt ihr in eurer Jugend mal was angestellt oder wart ihr brav?

7 Antworten

Ich Cheate, lt. Gesetz bin ich erwachsen, also: Ich war immer ganz brav - so lange man brav definiert, dass man niemanden ernsthaft schädigt.

Nicht brav. Aber schlau genug nicht wirklich auf den Deckel zu kriegen.

Erwachsenenantwort: kommt drauf an, was du meinst.

Wenn du wissen möchtest, ob wir straffällig geworden sind: ich nicht.

Wenn du wissen willst, ob wir immer genau das gemacht haben, was wir machen sollten: ich nicht. ^^

Man tut, was man kann. Und sonst lernt man draus. Also ganz klar ja.

naja...wer war wohl schon immer " brav " ?

ich denke, fast jeder hat mal irgendwas " angestellt " ^^

meine " Jugendsünden " :

  • bei fremden Leuten klingeln und schnell verschwinden
  • Telefonstreiche ( hat am meisten Spaß gemacht )
  • 1 x n Böller in einen Briefkasten eines verhassten Nachbarn geworfen
triminze  31.12.2018, 03:23

Böller in Briefkasten mit Klingelstreich zu verbinden ist die Erweiterung der Sinne. (nie gemacht)