Angst vor dem 16 Geburtstag!

11 Antworten

Immer locker bleiben. Ich werd in diesem Jahr 45. Dafür wird mein Sohn im August 16. So what ? Alles nix schlimmes.

Das Leben beginnt erst mit 18. Außerdem ist die Jugend erst dann vorbei, wenn Du Dich nicht mehr als Kind fühlst.

veraeva12  29.02.2012, 20:24

also nie .....

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Erwachsene können in der Regel sinnvolle Sätze bilden, und davon bist du noch weit entfernt.

Mit 16 kannst du erst richtig feiern gehen. Deine Jugend fängt erst richtig an! Freu dich auf deinen 16. Es ist nur ein Jahr mehr als letztes Jahr. Du packst das schon.

Und mit 16 ist man noch lange nicht erwachsen.

So ein schmarn. Sobald du Geburtstag hast fühlst du dich doch nicht älter.... Man fühlt sich genauso wie davor.... Und mit 16 ist man genauso wie mit 15 noch ein teenie. Das einzigste was sich ändert ist das du Bier trinken darfst und bis 12 fort darfst. Mit 18 ist man dann "erwachsen" aber auch nur auf den Ausweis. Ob du dich dann erwachsen benimmst is ne andere Sache...