Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Was für Interessen bringt der Beruf mit sich und reagieren die Menschen immer freundlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewinner reagieren in meinen Gesprächen immer freundlich. Manche sind zurückhaltend und ganz ruhig, der eine lacht, der andere weint Freudentränen oder zittert vor Aufregung, der nächste ist so überwältigt, dass er keinen Ton herausbringt. Aber ein Gewinn ist ein freudiges und aufregendes Ereignis, daher wäre alles andere verwunderlich. Immer wieder spannend!