Welche Berufe mit Beobachtungsgabe?

1 Antwort

Hallo Melina, schön, dass du dich für Menschen und ihre Geheimnisse interessierst. Mach deine Begabung zum Beruf. Du kannst das menschliche Verhalten ohne Worte lesen. Je nach Abi Note sind deine Möglichkeiten...

...endlos...Anthropologie, Biologie, Polizei (Profiler), Psychologie (Autismus, Taubstumme, behinderte und traumatisierte Kinder etc.), Personalwesen...

Wenn du dann noch drei Sprachen sprichst, steht dir die Welt offen.

Enjoy your life, Tom