Was für gefahren bringt die Droge kanna mit sich, gibt es körperliche oder geistige Schäden die entstehen können,abgesehen von Nebenwirkungen wie Schwindel?

1 Antwort

Hi,

soweit ich weiß kann die enthaltene Oxalsäure bei sehr hohen Dosierung oder Langezeitgebrauch, die Nieren belasten. Ich weiß jedoch nicht ob das beim Dampfen auch der Fall ist.

Da es die Rückaufnahme von Serotonin hemmt, könnte es im Kombination mit künstlichen Antidepressiva irgendwann ein Serotonin Syndrom auslösen.

Sonst ist mir nix bekannt, das Kanna ist auch noch wenig erforscht.

Lg

Poris
Fragesteller

Danke für die Antwort. Selbst schon Erfahrungen gesammelt, was die Wirkung betrifft?