Was für Frisuren habt ihr, welche findet ihr cool?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe mittel und glatt ... und am besten gefällt mir ... 33%
ich habe lang und glatt ... und am besten gefällt mir ... 29%
Ist mir zu standard, ich habe ... und am besten gefällt mir ... 14%
Ich habe mittel und lockig ... und am besten gefällt mir ... 10%
Ich habe kurz und glatt... und am besten gefällt mir ... 5%
Ich habe lang und lockig ... und am besten gefällt mir ... 5%
Ich habe kurz und lockig ... und am besten gefällt mir ... 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe lang und glatt ... und am besten gefällt mir ...

Hey 😊

Ich hab Courtain Bangs und den Butterfly Haircut. Ich mag diese beiden Frisuren sehr gerne, da sie die Haare auflockern und sie voluminöser aussehen lassen, obwohl man die Haare ausdünnt :)

Den Wolfscut mit schulterlangen Haaren hatte ich persönlich noch nicht, aber finde ich auch sehr interessant und hübsch

Meine Haare trage ich meistens offen oder halboffen. Manchmal mache ich mir auch Locken/Wellen.

LG Chiara

Ich habe mittel und glatt ... und am besten gefällt mir ...

und genau das mag ich. Mit dieser Haarlänge kann ich verschiedene Frisuren machen. Half up, Pferdeschwanz, offen mit Haarreif tragen.

Ich habe lang und lockig ... und am besten gefällt mir ...

ich bin ein junge hab kurz und seiten auf 0. aber für mädchen gefällt mir lang und lockig oder lang und glatt am besten. Sieht am schönsten aus. Mittel geht auch aber nicht kurz sieht nie gut aus.

Ich habe mittel und glatt ... und am besten gefällt mir ...

Entweder offen mit Mittelscheitel oder ich mach mir Zöpfchen. Am liebsten hab ich meine Haare auch bunt. Aktuell hab ich Grün/Lila {Hälfte Hälfte} Haare.

ich habe lang und glatt ... und am besten gefällt mir ...

alles, was nicht normal und ordentlich aussieht :) gerne bunt, mit Untercut oder was auch immer. Ich liebe auffällige Frisuren