Was für Frisuren empfiehlt ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle vor allem, dich beim Friseur beraten zu lassen, weil es sehr auf deine Haarstruktur und Gesichtsform ankommt. Ein Schnitt kann bei wem anders total gut aussehen und bei dir ganz furchtbar, weil du andere Gesichtszüge hast oder der Schnitt besser zu einer anderen Haarstruktur passt, also z.B. zu feinerem oder dickerem Haar. Sag dem Friseur am besten genau das, was du hier geschrieben hast, also das du einen Schnitt willst, der auch ohne Styling gut aussieht, weil du keine Lust hast, das jeden Tag zu machen. Ich hab mich auch beraten lassen, weil ich zwar kein Problem damit habe, täglich zu stylen, aber das sollte nicht lange dauern, eher ein Fingerfinish.

Stufen sind schon mal eine gute Idee, aber da gibt es ja auch zig Schnitte. Also wirklich am besten dem Friseur deine Anforderungen sagen. Meiner hat mich wirklich gut beraten und mir verschiedene Varianten gezeigt, die er sich vorstellen könnte.

Es ist bei jedem anderer Geschmack was gut aus sieht und wie es einem steht aber ich empfehle gestuft.

Luigi2013753 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 19:18

Danke, eine gute Idee! :)