Was für Fragen bei Betriebsbesichtigung beim Thema Umwelt und Nachhaltigkeit?

2 Antworten

zB wo kommen die Rohstoffe her? Wie sind die Transportwege? Gibt es eine Zertifizierung nach ISO 14001? Gibt es Maßnahmen um Energie zu sparen, wenn ja welche? Recycling? ...

Du solltest mitteilen, um welche Art von Betrieb es geht. Es könnte ja ein Milchbauer sein oder eine Folienfabrik oder eine Raffinerie...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit