Was für einen Wassersprudler könnt ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

SodaStream 100%
Aarke 0%
andere Marke 0%

2 Antworten

Benutze ich nicht, ich schlepp immernoch, weil's unterm Strich noch günstiger ist, aus der Flasche zu trinken.

Wann senken die Herstelle die Kartuschenpreise?!!

Erfahrung aus Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Invictu520  25.09.2023, 15:39
Wann senken die Herstelle die Kartuschenpreise?!!

Die Kartuschen haben nur einen einmaligen Anschaffungspreis der liegt bei 25€ pro Kartusche, danach kann man sie bei uns in fast jedem Supermarkt gegen neue tauschen für 6,95€.

Sprich als wir den SodaStream gekauft haben, haben wir noch 2 Kartuschen dazu gekauft. Und seitdem zahlen wir jedesmal beim auffüllen 7€.

Ein Zylinder reicht für ca. 60L d.h wir sind bei 11,7ct pro Liter. Das ist ziemlich günstig.

Klar am Anfang ist es dann noch etwas mehr bis der Anschaffungspreis abbezahlt ist, aber das dauert nicht so lang.

SodaStream

Wir haben einen und ist halt so der Standard-Wassersprudler.. Machste nix falsch mit.. denke dass es aber auch "günstigere" alternativen gibt aber ich kann sodastream weiterempfehlen.. ich sag immer "kaufste billig, kaufste zweimal"