Was für einen Abschluss braucht man um Müllmann zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Du kannst auch ohne Abschluss Müllmann werden.

den realschulabschluß brauchst du für das berufsbild ver- und entsorger, in dem es viele verschiedene bereiche gibt: einer befasst sich mit der abwasserreinigung. als lader oder fahrer bei der müllabfuhr wirst du einfach angelernt.das ist keine echte berufsausbildung, außer du machst den berufskraftfahrer.

Du musst nach Holland auswandern. Orange trägt nur die Müllabfuhr..