Was für einen Abschluss braucht man um Müllmann zu werden?

11 Antworten

den realschulabschluß brauchst du für das berufsbild ver- und entsorger, in dem es viele verschiedene bereiche gibt: einer befasst sich mit der abwasserreinigung. als lader oder fahrer bei der müllabfuhr wirst du einfach angelernt.das ist keine echte berufsausbildung, außer du machst den berufskraftfahrer.

Du musst mindestens drei Silvester an einer Unität oder Akemie storniert haben.

Aszid  25.08.2010, 20:06

Was ein göttlicher Satz ;-)

Nicht über die Mülltechniker lästern, auch diese Leute werden gebraucht.

realschulabschluss

Ein Hochschulabschluß in Facility Management