Was für eine Sexualität habt ihr und welche würdet ihr Daten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiblich würde mich als lesbisch identifizieren das heißt ich stehe auf Frauen (biologisch) also nicht trans ich habe nichts gegen die Menschengruppe aber ich fühle mich persönlich mit einer biologischen Frau wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Sexualität habt ihr

Ich bin lesbisch

und welche würdet ihr Daten?

Ich suche mir meine potentiellen Partnerinnen nicht anhand ihrer sexuellen Orientierung aus. Ich würde jede Frau daten, die an mir interessiert ist und an der ich auch interessiert bin. Ihre sexuelle Orientierung spielt keine Rolle und kann mir ja auch vollkommen egal sein, da für mich nur relevant ist, dass sie auf mich steht.

Mausi207
Fragesteller

Wie alt

Queer/Bi/Pan

Geschlecht ist mir egal, es kommt auf die Persönlichkeit an.

🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Hallo Mausi207,

ich identifiziere mich als Mann mit einer sehr prominenten weiblichen Dimension und bin den Frauen geneigt.

Ich würde niemanden mehr "daten", da seit langer Zeit bereits liiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Bin pansexuell. Demnach würde ich alle Erwachsenen unabhängig vom Geschlecht daten.

Bei mir steht der Mensch im Vordergrund und nicht gesellschaftliche oder religiöse Normen oder das Geschlecht.

Das bedeutet, dass ich mich emotional, romantisch und sexuell zu erwachsenen Menschen jeden Geschlechts hingezogen fühlen und mich in sie verlieben kann.