Was für eine Rasse ist der „Nomnom Hund?

4 Antworten

Das ist ein völlig überfütterter und somit schwer kranker Mischling. Der besteht aus vielen Generationen von Mischlingen.

Daran ist auch nichts "süß", im Gegenteil, es handelt sich um eine zutiefest bedauernswerte Kreatur.

Den Haltern sollte man dieses Tier abnehmen und es in eine Familie vermitteln, die den armen Hund schrittweise abnehmen lässt, in der Hoffnung, dass die Folgeschäden nicht allzu massiv sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Deamonia  25.04.2024, 10:55

Warum finden bloß so viele immer gerade die am meisten gequälten Kreaturen "süß" -.-*

JustASingle  25.04.2024, 10:56
@Deamonia

Das ist genau wie mit den Qualzuchten. Es finden sich immer wieder Leute mit völlig falscher Wahrnehmung.

Ein extrem übergewichtiger Mischling, bei dem keine Rasse erkennen kann. Der Hund ist nicht süß sondern wird nicht mehr lange leben wenn er nicht bald abnimmt.

Vielleicht wäre eine Rasse besser erkennbar wenn der Hund nicht so dick wäre. Er könnte eventuell ein Kokoni sein.

Ein völlig verfetteter Mischling, vermutlich aus Pomeranian/Zwergspitz mit noch irgendwas.

So wie der aussieht, wird der aber nicht lange leben und wenn doch, keine große Lebensqualität genießen. Gelenkprobleme, Diabetes, Dermatitis, Herz-Kreislauf-Störungen, Immunprobleme und dadurch Atemwegssinfekte, Ohrenentzündung usw.

Alles leitende Krankheitsbilder, die von Übergewicht begünstigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein völlig überfressener und viel zu fetter Pomerianer, oder wie die sich auch immer nennen

JustASingle  25.04.2024, 10:56

Das ist kein Pom. Eindeutig nicht. Poms haben Stehohren.

Katastrophenfee  25.04.2024, 10:58
@JustASingle

Steht so im Netz, kann es auch nicht ändern, das wird, wie du selbst schon glaub ich gesagt hast ein 08/15 Mix sein der einfach gemästet wird.

JustASingle  25.04.2024, 11:00
@Katastrophenfee

Genau das ist es. Ein Mix, der leider aufgrund tierquälerischer Haltungsbedingungen unglaublich adipös ist.

JustASingle  25.04.2024, 11:18
@Katastrophenfee

Sowas sieht man leider auch in Deutschland. Das schlimmste, was ich bislang in Behandlung hatte, war ein Alaskan Malamute von 64 kg, der - Zitat Besitzer - "ja schon abgenommen" hatte. Die arme Hündin konnte kaum noch stehen, geschweige denn aufstehen.

Katastrophenfee  25.04.2024, 11:38
@JustASingle

Klar können wir das auch, aber die Amis heben das leider wieder in völlig andere Dimensionen, die finden es sogar noch toll und lustig Meerschweinchen in den Pool zu werfen

JustASingle  25.04.2024, 11:39
@Katastrophenfee

Wie gesagt, es gibt leider auch genug Menschen hierzulande, die sowas toll finden. Nur, weil wir es über die Medien mehr von den USA kennen, ist es bei uns nicht unbedingt das pure Gegenteil.

Buddhismus  25.04.2024, 10:57

Ein Pomeranian, also Zwergspitz ist viel kleiner, hat Stehohren und ein anderes Fell. Der Hund auf dem Foto ist ein Mischling