Süß?🥰?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja😍 60%
Nein 🙅‍♀️ 40%

10 Antworten

Ja😍

Ich bin eigentlich ehrlich gesagt zwar kein direkter Hundeliebhaber, sondern eher mehr der Katzenliebhaber (das liegt daran, dass nicht alle, aber viele Hunde Ihr Revier eher aggressiv verteidigen, wo sich dann meine persönliche Begeisterung für Hunden eher in Grenzen hält).

Aber wenn das dein Hund ist, hat er schon irgendwie eine niedliche, süße Ausstrahlung. Und ich kann mir auch vorstellen, dass dein Hund keiner Fliege etwas zuleide tun würde.
Ich kenne mich persönlich mit den Hunderassen gar nicht so gut aus, was ist das nämlich für eine Hunderasse?

Es gibt ja auch hässliche Hunderassen, ich persönlich finde den Pitbull, Tschechischen Terrier (Cesky Terrier) usw. nicht so schön.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:). Das ist ein Havanese-Malteser Mix und ja sie ist sehr ruhig und sanft und auch eher ängstlich bzw vorsichtig. Nur bei Katzen und Vögeln bellt sie ab und zu:).

weder noch.

"süss" finde ich nur wenige Hunde. ich weiß auch nicht was dieser Begriff aussagen soll. ob ein Hund optisch gefällt oder nicht das ist persönliche Geschmackssache. .

Der Hund ist ganz nett aber nichts was ich unbedingt haben müsste

Ja ist schon ganz süß. Aber ich mag kleine Hunde nicht so, ich habe die Größeren lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Ja😍

Heyy 😊

Ja, ich finde deinen Hund sehr süß. 😍

LG Zitro 🍋

Der Hund ist bestimmt ganz niedlich, das Foto aber eher unvorteilhaft.

Hat mit dem Handy auf Augenhöhe mit dem Tier, dann wird das Bild gleich viel besser.