Ist dieser Hund süß?

14 Antworten

Hi Haushahn,

Ja. Ich finde ihn süß. Ein hübscher kleiner Teddybär :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Nein, allgemein würde man Rottweiler nicht als süß bezeichnen. Die meisten Menschen finden kleine Hunde süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Der wäre mir zu fett und zu verstümmelt. Aber es gibt durchaus Rottweiler die total knuffig sind 😅 ich finde die unkupierten etwas zierlicheren Vertreter wesentlich hübscher.

JustASingle  07.03.2024, 19:07

Wo siehst Du hier eine Verstümmelung? Die Rute kann durchaus auf dem Foto einfach nicht zu sehen sein.

jww28  07.03.2024, 19:09
@JustASingle

Hab rangescollt und denke nicht das die noch dran ist weil ich denke das man zwischen den Beinen vielleicht noch was sehen müsste oder er höher steht so das man oben noch was sehen müsste oder hinter den Hund. Kann natürlich auch rausgeschnitten sein auf der Graphik 🤷‍♀️

JustASingle  07.03.2024, 19:15
@jww28

Oder sie liegt einfach hinter dem Rücken des Hundes und ist nicht zu sehen.

Rottweiler ???

Sind sehr schöne Hunderassen ...

nicht zu klein/groß

aber bedauerlicherweise sehr stark als,, gefährlicher Kampfhund,, oder

,,unberechenbar,, verallgemeinert.

Ich finde es schade das es viele/einige Menschen gibt die verallgemeinern aber auch nicht darauf eingehen wollen :( und davon ausgehen wenn einer oder zwei so sind das es alle sind ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall. Ich finde ihn total süß. 😍 Insgesamt mag ich Rottweiler sowieso sehr gerne. Hunde sind sehr süß. Egal welche Art.

LG 123455958