Welche Hundrassen sind süß?

DER SÜSSESTE HUND ALLER ZEITEN - (Hund, süß)

8 Antworten

Könnte auch ein australian shepherd - mischling sein

eine freundin von mir hat sich vor kurzem einen border-collie-welpen gekauft, wie schon gesagt wurde, welpen sind schwer zu erkennen aber ich füge ein bil von "orion" bei, dann kannst du mal vergleichen. von meiner freundin weiss ich, dass orion reinrassig ist.

Celimaus21
Fragesteller

dankeschön :)) wo finde ih dass bild denn ??

neptunbewohner  05.02.2013, 15:12
@Celimaus21

habe vermutlich den anhang falsch gemacht, oder die beiden bilder brauchen länger mit aufschalten.

neptunbewohner  05.02.2013, 15:25
@neptunbewohner

das bild hat leider mehr als 2mb und konnte leider nicht angehängt werden. habe es nochmal versucht, aber bei allen drei bildern diesen vermerk bekommen.

Sieht aus wie ein KOOIKERHONDJE

Sieht einen kleinen Tick aus wie ein Border Colli. Könnte auch gut ein Mischling sein

der ist wirklich süß,aber was das für einer ist kann ich nicht sagen. ich tippe auf einen mischling.